Aufbaukurs

AUFBAUKURS (2 tägig 10Uhr-18Uhr)

Dieser Kurs ist geeignet für alle, die bereits den Basis-Kurs besucht haben und nun bereit sind, den nächsten Schritt der Tierkommunikation zu gehen.

In diesem Kurs geht es darum, noch weiter in die Tiefe der telepathischen Kommunikation ab zu tauchen, seine Fähigkeiten zu verfeinern und noch mehr von den Tieren, Pflanzen und der wundervollen Natur um uns herum zu lernen.

Teilweise sind wir draußen in der Natur, deshalb ist wetterfeste Kleidung von Vorteil.

Essen und Getränke sind inklusive. Bitte habt Schreibzeug und Bilder von den Tieren mit welchen ihr kommunizieren wollt mit im Gepäck. Außerdem ist bequeme Kleidung von Vorteil!
Der Kurs findet sehr naturnah statt. Das Mitbringen eigener Tiere nach Absprache möglich.

Das sind die Termine für den Aufbaukurs:

  • 04-05 November 2017 (10:00-18:00)
  • 09-10 Juni 2018 (10:00-18:00)
  • 01-02 Dezember 2018 (10:00-18:00)

Hier kannst du direkt einen Kurs deiner Wahl buchen.
[bupro_appointment]

Accept!
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung