Basiskurs

BASISKURS (1 tägig 10 Uhr – 18 Uhr)

Dieser Kurs bietet euch die Möglichkeit den ersten Grundstein für die Tierkommunikation zu legen. Es liegt mir sehr am Herzen, dass ihr eure individuellen Fähigkeiten durch die eigene innere Ruhe entdecken lernt.

Durch angeleitete Meditationen helfe ich euch zu entspannen, damit ihr innerlich ruhig und konzentriert werden könnt. Unterschiedliche, aufeinander aufbauende Übungen ermöglichen euch, ein erstes Hineinfühlen in die Welt der telepathischen Tierkommunikation.

Da mir eine angenehme und entspannte Atmosphäre im Kurs sehr wichtig ist, ist die Teilnehmerzahl pro Basiskurs auf maximal 5 Teilnehmer begrenzt. Wenn ihr also eine Gemeinschaft von mindestens 5 interessierten Menschen seid und gerne ein Basisseminar bei euch vor Ort abhalten wollt, dann meldet euch gerne bei mir!
Dieser Kurs eignet sich auch für Wiederholer, da jeder Kurs individuell für die Gruppe gestaltet wird.

Informationen über die Kursdaten findest du auf meinen Social Media Kanälen.

Accept!
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung