Community-Paket

Das Community-Paket inkl. Video-Onlinekurs (monatlich kündbar)

Sei Teil unserer Community und entwickle dich zum verständnisvollen und kompetenten Tierhalter!

Das Community-Paket enthält:

  • Video-Onlinekurs “So denkt dein Tier” als Grundlage
  • 14-tägige Gruppentreffen (online auf Zoom)
  • 1x/Monat Problemtier-Fallbesprechung (online auf Zoom)
  • Mitgliedschaft in geschlossener Facebook-Gruppe
  • Mitgliedschaft in exklusiver WhatsApp-Gruppe
Gemeinsam entwickeln wir uns zu kompetenten und verständnissvollen Tierhaltern. In der Community erhältst Du über die Ausbildung “So-denkt-dein-Tier”-Onlinekurs hinaus, regelmäßige Unterstützung, Vernetzung und Antworten auf Deine Fragen.

Gemeinsam macht es einfach mehr Spaß.

Sei dabei und mach dich auf den Weg, die Tierkommunikation Schritt für Schritt zu erlernen, über die Zeit hinweg sicherer zu werden und dich mit andern bewussten Tierhaltern auszutauschen.
Lerne, wie du dein Tier verstehen kannst – wie du also “tierisch” gut verstehst und sogar sprichst. Die gute Beziehung zu deinem Tier strahlt auf Partnerschaft, Familie und Freunde aus, die deinem Tier endlich freudig begegnen können – denn dein Tier ist ein Familienmitglied, es gehört dazu!
Trau dich und gebe auch deinem Tier die Möglichkeit, endlich mit dir sprechen zu können!

Hier kannst du das Community-Paket abonnieren.

Ich freue mich auf dich!

Accept!
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung