Gruppen-Coaching

GRUPPEN-COACHING (9 Wochen – keine Vorkenntnisse nötig!)

Gemeinsam mit einer Gruppe begibst du dich auf den Weg der Tierkommunikation.
Neun Wochen lang treffen wir uns einmal pro Woche „live“ im Zoom-Meeting.

Wir gehen die sieben Module, die aufeinander aufgebaut sind, um die Tierkommunikation zu erlernen, gemeinsam durch – pro Woche ein Modul.
Jedes einzelne Modul wird vorab besprochen. In der darauf folgenden Woche reflektiere und schaue ich mit euch, wo jeder einzelne steht und wo weitere Unterstützung benötigt wird.
Jeder hat die Möglichkeit, Fragen zu stellen und direkt die Antworten, sowie wertvolle Erfahrungen der anderen Teilnehmer und natürlich auch von mir, zu erhalten.
In den Meetings werde ich eure Fragen beantworten, neue weitere Impulse geben und das nächste Modul einleiten.
Außerdem werdet ihr hier vom Austausch und den Erfahrungen der Gruppe profitieren können.

Das Gruppen-Coaching beinhaltet:
  • meine persönliche Anwesenheit in den Zoom-Meetings, somit kannst du von meiner engen  Begleitung profitieren und zu jeder Zeit Antworten auf Fragen im Rahmen dieses Kurses erhalten
  • Video-Onlinekurs
  • Download-Dateien/Notizzettel/Merkblätter
  • Eine systemische Familienaufstellung
  • Austausch in einer geschlossenen WhatsApp/Facebook-Gruppe mit den anderen Teilnehmern und mir.
  • Aufzeichnung der Meetings (d.h. solltest du bei einem Meeting nicht dabei sein können…kein Problem ;-))

Informationen über Kursdaten findest du auf meinen Social Media Kanälen.

Hast du noch Fragen oder möchtest gerne dabei sein? Dann melde dich bei mir!

Accept!
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung