Über mich

Über mich

Seit meiner frühen Kindheit fühle ich mich mit Tieren und der Natur sehr verbunden. Durch diese tiefe Verbundenheit konnte ich immer mehr fühlen und sehen, wie eine Art der Nonverbalenkommunikation zwischen den Arten besteht, die ich unbedingt noch besser verstehen lernen wollte.
Mit dieser Motivation im Gepäck, habe ich mich in den vergangenen Jahren durch zahlreiche Ausbildungs-und Übungskurse, nicht nur in Deutschland, sondern auch im Ausland, auf dem Gebiet der Tierkommunikation und der sensitiven Arbeit mit Mensch und Tier fortlaufend, weitergebildet.

Weshalb ich mich im Bereich der sensitiven Arbeit mit dem Menschen weitergebildet habe?

Weil Tierkommunikation so viel mehr ist, als Fragen zu stellen und Antworten zu geben. Meiner Meinung nach, ist es ein ganz wichtiger und wesentlicher Teil der Arbeit als Tierkommunikatorin , das gesamte Bild der Situation zwischen Tier und Mensch zu erfassen, um eine bestmögliche Unterstützung zu bieten!
Nach mehreren Jahren der Ausbildung begann ich dann immer mehr als Tierkommunikatorin zu arbeiten und zwischen Menschen und Tieren zu übersetzen. Um nun meinen kompletten Fokus auf die Arbeit und Unterstützung, auf die Menschen, die meine Hilfe annehmen wollen, zu richten!

Die Tierkommunikation ist die größte Bereicherung, neben meiner tierischen und menschlichen Familie, in meinem Leben.
Dieses Verständnis zwischen Tier und Mensch auch anderen zu ermöglichen, über eine Tierkommunikation oder in einem meiner Kurse, erfüllt mich mit Glück und Freude! Denn mein Motto lautet:

“Wenn wir Tiere sprechen lassen und verstehen lernen, dann kann eine gemeinsame Zukunft voll Liebe und Vertrauen entstehen!”

Accept!
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung