Entwicklungstraining für Mensch und Tier

Neues Programm

ENTWICKLUNGSTRAINING FÜR MENSCH UND TIER

Kostenloses Kennenlern-Gespräch!(gerne erzähle ich dir in einem persönlichen Gespräch, was dich in diesem Entwicklungstraining erwarten kann und beantworte deine Fragen bezüglich dieses Programms. Kostenlose Terminanfrage für ein telefonisches Kennenlernen unter: andrearoeker@gmail.com)

 

Dieses Programm ist für all diejenigen geeignet, die nicht mehr länger auf der Stelle treten sondern vorankommen wollen.
Vorankommen in der Entwicklung seines Tieres und vielleicht auch in der ganz eigenen?
Stehst du vor immer wiederkehrenden Problemen mit deinem Tier?
Zeigt dein Tier ein unerwünschtes Verhalten?
Wirst du nicht schlau aus unterschiedlichen Verhaltensmustern?
Wird dein Tier immer wieder krank?
Kommst du trotz intensivem Training mit deinem Tier immer wieder an den gleichen Punkt, an dem ihr nicht weiter kommt?
Vielleicht bist du ja auch mit deinem Latein am Ende, weil du schon so viel versucht hast, um deinem Tier zu helfen?
WAS WENN ES GAR NICHT NUR DEIN TIER IST WAS HILFE ODER VERÄNDERUNG BENÖTIGT, SONDERN DU EINE GANZ WESENTLICHE ROLLE SPIELST???

​Wenn du mindestens einer dieser Fragen mit JA beantworten kannst, ist dieses Programm auch etwas für dich!

Warum habe ich dieses Programm entwickelt?

Durch meine mehrjährige Erfahrung als Tierkommunikatorin, konnte ich beobachten, dass gewisse Verhaltensmuster und Krankheitsthemen bei vielen Tieren, trotz Training und Tierarzt/Tierheilpraktiker immer wieder auftreten.
Und so habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, genauer hinzuschauen und herauszufinden, woran es liegt, um bestmögliche Hilfestellung leisten zu können.

Mit der Zeit stellte ich fest, dass Tiere und ihre Menschen sehr ähnliche Themen haben, auch wenn sie sich manchmal etwas unterschiedlich zeigen. Dieses Wissen wollte ich nutzten. Somit begann ich langsam damit zu arbeiten und merkte schon bald, dass es eine große Veränderung bringt, genau diese gemeinsamen Themen zu entdecken, um bestmögliche Veränderung beim Tier und vor allem auch beim Menschen hervorzurufen.

Was wir verstehen dürfen ist nämlich, dass Tiere in direkter Resonanz mit uns Menschen stehen und dass es ihr Herzenswunsch ist, uns Menschen bestmöglich bei unseren Themen und unserer Entwicklung zu unterstützen.

Oftmals ist die erste Reaktion des Menschen, dass sie ein schlechtes Gewissen ihrem Tier gegenüber haben, wenn ich ihnen erzähle, dass ihr Tier in direkter Resonanz mit ihnen steht und ihnen gewisse Dinge spiegelt.
Sie denken, dass sie ihrem Tier schaden.
Für mich ist allerdings klar, dass jedes Lebewesen eine Seele hat und einen Seelenplan mitbringt. Das beinhaltet, dass die Seelen, die hier auf Erden in Resonanz stehen, auch zueinander finden.
Das Aufeinandertreffen ist meiner Meinung nach kein Zufall!

Somit kann eine wundervolle Weiterentwicklung beider Seelen entstehen. Deshalb möchte ich euch nochmals darauf hinweisen, dass es nicht um Schuldgefühle geht, sondern um diese bedingungslose Liebe und das Geschenk, dass Tiere und Menschen sich gegenseitig bei ihren Themen und ihrer Weiterentwicklung sehr unterstützen können!

Was dich erwartet

Ein Onlinekurs der besonderen Art!
  • Alle Termine finden telefonisch oder Online, per Skype sowie WhatsApp statt.

  • An erster Stelle steht eine Tierkommunikation, um die Sicht deines Tieres zu sehen und zu hören.

  • Ein Gespräch mit dir, um deine Einschätzung und Wünsche zu erfahren. Gemeinsam schauen wir das Thema an, was tatsächlich hinter dem unerwünschten Verhalten des Tieres steht und klären dann, in welche Richtung es weiter gehen darf.

  • 8 Wochen begleite ich dich sehr intensiv. Unterschiedliche Aspekte für Mensch und Tier werden in diesen 8 Wochen mit eingebracht, um bestmöglich voran zu kommen.

  • Jede zweite Woche, wird es einen Termin für eine weitere Kommunikation mit deinem Tier und auch dir geben. Stand der Situation und die nächsten Schritte werden besprochen.

  • Auch per WhatsApp wird es die Möglichkeit für Austausch zwischen den Terminen geben, damit wichtige Fragen zeitnah geklärt werden können.

  • Durch die enge Zusammenarbeit mit einer Tierärztin, können wir bei Problemen, die sich bereits auch auf körperlicher Ebene zeigen, auf Unterstützung und gute Tipps ihrerseits zurückgreifen.

  • Mit Hilfe von Meditationen schauen wir auf gewisse Verhaltensstrukturen, die aufgelöst werden wollen, um eine positive Entwicklung zu erreichen.

  • Nach 4 weiteren Wochen wird es ein Abschlussgespräch geben, um letzte Fragen zu klären und weitere Impulse für die Zukunft zu bekommen!

  • Dieses Programm ist sehr flexibel und wird ganz individuell auf jedes Mensch-Tier-Duo angepasst!

  •  

    Ich freue mich darauf, dich und dein Tier bei eurer Entwicklung zu unterstützen!

Accept!
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung