Tierkommunikation – Ausbildung für Menschen mit Tierberufen

…weil eine klare Kommunikation zwischen Mensch und Tier der Schlüssel zum Erfolg ist! Besonderheit: die Tierkommunikation-Ausbildung ist nicht nur auf deine Bedürfnisse abgestimmt, sondern es wird auch von einer Tierärztin punktuell begleitet!

 

Ziel meiner Tierkommunikation-Ausbildung ist es, dir für deinen persönlichen Weg der Tier-Mensch-Begleitung grundlegendes Wissen und wertvolle Methoden für eine gelingende Tierkommunikation zu vermitteln. Des Weiteren werden dir Grundlagen der zwischenmenschlichen Kommunikation an die Hand  gegeben.

Damit möchte ich dir ermöglichen, dich innerhalb eines Jahres online – bequem von zuhause aus – bestmöglich auf jegliche Form der Kommunikation in deinem beruflichen Kontext vorzubereiten.

Das Wissen und Verstehen zentraler Kommunikationsgrundlagen wird dir helfen, gewisse Abläufe und auch Reaktionen klarer erkennen und einordnen zu können.

Dieses „Neue Verständnis“ wird dir den Weg mit deinen Kunden – mit Tier und Mensch – um ein Vielfaches erleichtern. Das verspreche ich dir!

 

Ablauf

Eine wichtige Grundlage für die Ausbildung bildet mein Video-Onlinekurs. Hier erarbeitest du dir in einem ersten Schritt das Wissen und die Methoden der Tierkommunikation.

Gemeinsam tauchen wir dann in einem zweiten Schritt in deine individuelle Welt der Tierkommunikation ein. Welche Form von Tierberuf du bereits ausübst – Tierarzt/in, Tierheilpraktiker/in, Tiertrainer/in, Hufschmied/in oder auch anderes – jetzt geht es darum, dich genau da abzuholen, wo du stehst. Gemeinsam kreieren wir deinen ganz persönlichen Weg der Tierkommunikation.

Hierfür treffen wir uns zweiwöchentlich für jeweils 1,5 Stunden zum intensiven 1:1 Austausch über Zoom per Video Chat.

Bei unseren 1:1 Treffen nehmen wir uns die Zeit, auf all deine Fragen bezüglich des Video-Onlinekurses einzugehen und auch alle weiteren Fragen und Anliegen zu klären. Wir betrachten gemeinsam ganz konkrete Praxisbeispiele aus deinem Arbeitsalltag und widmen uns dabei deinen ganz persönlichen Herausforderungen. Deine hier gewonnenen Erkenntnisse, sowie wertvolle Impulse von meiner Seite, werden dich in den kommenden zwei Wochen, bis zum nächsten 1:1 Coaching, auf deinem ganz persönlichen Weg der Tier-Mensch-Kommunikation begleiten.

 

WELCHE VORTEILE HAST DU DURCH DIE JAHRESAUSBILDUNG?

  • Es wird deine Arbeit mit den Tieren um ein Vielfaches erleichtern
  • Gezieltes Ansprechen der Tiere und Erfassen der Probleme auf körperlicher, als auch emotionaler Ebene
  • Besseres Verstehen und Begleiten deiner Kunden
  • Besseres Eigehen auf deine Kunden
  • Deine Arbeit wird auf das nächste Level angehoben
  • Dein Expertenstatus wird sich dadurch automatisch anheben
  • Du wirst eine komplett neue Sicht auf das Tier-Mensch-Team bekommen und Dinge in deinem eigene Leben besser verstehen können!

 

Die Jahresausbildung beinhaltet

(Schwerpunkte der Ausbildung werden auf den jeweiligen Berufszweig angepasst!)

Allgemeine Grundlage

  • „Erlernen der Tierkommunikation“ ( Wissen, Technik, Praxis)
  • Kommunikation leicht gemacht! Wie erreiche ich den Menschen hinter dem Tier, um meine Arbeit zu erleichtern?
  • Wie gehe ich mit den Ängsten der Tiere und deren Menschen um?
  • Krankheiten & Auffälligkeiten bei Tieren besser erkennen (gemeinsame Einheit mit der Tierärztin Dr. Stephanie Kempchen)
  • Das Tier als Spiegel der Menschen (Struktur & Verhalten verstehen lernen)
  • Trainingsbegleitung, Video-Analyse

Die Ausbildung beinhaltet ausserdem

  • Eine Einheit Tierkommunikation mit deinem Tier (von mir durchgeführt) inkl. Reflexion.
    Hier erfährst du mehr über deine persönliche Themen und Strukturen!
  • Video-Onlinekurs inklusive sämtlicher Kursmaterialien, wie z.B. Dateien zum Download & Meditationen in Form von Videos oder Audiodateien
  • Übungstiere! 2-4 Tiere erarbeiten wir gemeinsam!
  • 2x Trainingsbegleitung, inkl. Video Analyse
  • 24 persönliche Einzelcoachings à 1,5 Stunden per Zoom
  • Social-Media Einführung, was ist wichtig?
  • Dauer 12 Monate
  • Abschlusszertifikat

Start der Jahresausbildung ist jederzeit möglich!

 

Diese Ausbildung ist für dich geeignet, wenn du…

…bereits mit Tieren arbeitest.

…du die Tiere besser verstehen lernen möchtest.

…dir deine Arbeit erleichtern willst.

…wenn du offen für Neues bist.

…dir eine noch bessere Zusammenarbeit mit dem Menschen und nicht nur mit dem Tier wünschst.

…bereit bist, dich selbst noch besser kennenzulernen.

…ein Freund von Persönlichkeitsentwicklung bist.

…langfristig eine noch größere Bereicherung für Mensch & Tier sein möchtest, wie du es bereits sowieso schon bist!

 

Diese Ausbildung ist NICHT für dich geeignet, wenn du…

…nicht daran glaubst, das Tierkommunikation funktioniert.

…wenn du nicht bereit bist, dich für neue Wege zu öffnen.

…Angst vor persönlicher Weiterentwicklung hast.

…positiv ausgerichtet Kommunikation nicht in deiner Arbeit verankern möchtest!


Gerne beantworte ich dir in einem persönlichen Gespräch all deine Fragen bezüglich dieses Programms. Hier können wir außerdem schauen, ob diese Ausbildung auch das ist, was du dir vorstellst und ob wir auch zusammen passen. Immerhin verbringen wir dann ein ganzes Jahr zusammen… 🙂

Kostenlose Terminanfrage für ein telefonisches Kennenlernen

Accept!
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung