Tierkommunikation - individuelle Jahresausbildung

…weil eine klare Kommunikation zwischen Mensch und Tier der Schlüssel zum Erfolg ist!

Die Jahresausbildung ist nicht nur auf deinen Wunschschwerpunkt abgestimmt, sofern du einen hast, sondern wir befassen uns auch in größeren Anteilen mit deiner Persönlichkeitsentwicklung. Oft halten uns innere Blockaden davon ab, unsere Wünsche und Ziele zu erreichen und auch, in die Tiefe der Tierkommunikation zu gelangen.

Unser Bewusstsein hat jedoch keine Ahnung was uns im Wege steht und macht es daher schwer greifbar, wie wir vorankommen können. Häufig sind es überlieferte Strukturen, Muster und auch Glaubenssätze
unserer Vorfahren, Ahnen, die wir in uns tragen, ohne es zu wissen und uns
dennoch in gewisser Weise blockieren.

Und genau an
diesen Punkten arbeiten wir dann mit einer ganz besonderen Methode weiter:

  • der systemischen Familienaufstellung!

Hier werden (familiäre) Strukturen durchleuchtet, die dich davon abhalten, deinen persönlichen Weg der Tierkommunikation gehen zu können.

Du möchtest mehr Informationen zu einer systemischen Familienaufstellung?

Klicke hier!

Ziel dieser individuellen Tierkommunikations-Ausbildung ist es, dir für deinen persönlichen Weg der Tier-Mensch-Begleitung grundlegendes Wissen und wertvolle Methoden für eine gelingende Tierkommunikation zu vermitteln. Des Weiteren werden dir Grundlagen der zwischenmenschlichen Kommunikation an die Hand gegeben.

Damit möchte ich dir ermöglichen, dich innerhalb eines Jahres online – bequem von zuhause aus – bestmöglich auf jegliche Form der Kommunikation in deinem beruflichen Kontext vorzubereiten, damit du dich auf optimale Weise, als Tierkommunikator/in selbstständig machen kannst!

Das Wissen und Verstehen zentraler Kommunikationsgrundlagen wird dir helfen, gewisse Abläufe und auch Reaktionen klarer erkennen und einordnen zu können.

Dieses „Neue Verständnis“ wird dir den Weg mit deinen Kunden – mit Tier und Mensch – um ein Vielfaches erleichtern. Das verspreche ich dir!

 

Ablauf

Eine wichtige Grundlage für die Ausbildung bildet mein Video-Onlinekurs. Hier erarbeitest du dir das erste Wissen und die Methoden der Tierkommunikation.

Gemeinsam tauchen wir dann im nächsten Schritt in deine individuelle Welt der Tierkommunikation ein. Welche Form von (Tier-)beruf du bereits ausübst – Tierarzt/in, Tierheilpraktiker/in, Tiertrainer/in, Hufschmied/in oder auch etwas ganz anderes – jetzt geht es darum, dich genau da abzuholen, wo du stehst!Gemeinsam kreieren wir deinen ganz persönlichen Weg der Tierkommunikation.

Hierfür treffen wir uns zweiwöchentlich für jeweils 1,5 Stunden (für die systemischen Aufstellungstermine plane ich 2,5h ein)  zum intensiven 1:1 Austausch über Zoom per Video Chat.

Bei unseren 1:1 Treffen nehmen wir uns die Zeit, auf all deine Fragen bezüglich des Video-Onlinekurses oder  aktuelle  Fragen, Themen und Anliegen,  zu klären. Wir betrachten gemeinsam ganz konkrete Praxisbeispiele aus deinem Arbeitsalltag und widmen uns dabei deinen ganz persönlichen Herausforderungen. Deine hier gewonnenen Erkenntnisse, sowie wertvolle Impulse von meiner Seite, werden dich in den kommenden zwei Wochen, bis zum nächsten 1:1 Coaching, auf deinem ganz persönlichen Weg der Tier-Mensch-Kommunikation begleiten.

Zum Ende der Ausbildung hin, widmen wir uns dem Thema Selbstständigkeit. Hier erhältst du wichtige Informationen zu den unterschiedlichen, wichtigen  Aspekten, wie du erfolgreich durchstarten kannst!

 

Welche Vorteile hast du durch die Jahresausbildung?

  • Start ist jederzeit möglich!Es kann individuell auf deine Bedürfnisse und Wunschschwerpunkte eingegangen werden!
  • Du wirst in der Lage sein, die Tiere verstehen zu können und auch die Menschen dahinter!
  • Gezieltes Ansprechen der Tiere und Erfassen der Probleme auf körperlicher, als auch emotionaler Ebene!
  • Besseres Verständnis für den Tierhalter, denn mit ihm steht und fällt die Weiterentwicklung der Situation des Tieres!
  • Deine persönlichen Blockaden, die dir bisher im Weg standen, um Dinge zu tun, werden über systematische Familienaufstellung transparent gemacht und damit zusätzlich gearbeitet!
  • Du wirst einen fundierten, zukunftsorientierten Beruf ausüben können, denn der Haustierstand wächst kontinuierlich!
  • Du wirst ab sofort ortsunabhängig arbeiten können, denn alles was du benötigst, ist ein Bild des Tieres und los geht’s!
  • Im letzten Teil der Ausbildung erhältst du wichtige Unterstützung zum Thema „Selbstständigkeit“ Nur, weil du weißt, wie man mit Tieren spricht, Abläufe verstehst, heißt das noch lange nicht, dass die Kunden automatisch auftauchen. (In den meisten Fällen zumindest ;-))
  • Du wirst eine komplett neue Sicht auf das Tier-Mensch-Team bekommen und Dinge in deinem eigene Leben besser verstehen können!

 

Die Jahresausbildung beinhaltet

(Schwerpunkte der Ausbildung werden auf den jeweiligen Berufszweig oder Wunschschwerpunkt angepasst!)

Allgemeine Grundlage:

  • „Erlernen der Tierkommunikation“ ( Wissen, Technik, Praxis)Lerne dich und deine Strukturen besser kennen, um in deine persönliche Größe wachsen zu können!
  • Kommunikation leicht gemacht! Wie erreiche ich den Menschen hinter dem Tier, um meine Arbeit zu erleichtern?
  • Wie gehe ich mit den Ängsten der Tiere und deren Menschen um?
  • Krankheiten & Auffälligkeiten bei Tieren besser erkennen!
  • Das Tier als Spiegel der Menschen (Struktur & Verhalten verstehen lernen)

Die Ausbildung beinhaltet ausserdem:

  • Eine Tierkommunikation mit deinem Tier (von mir durchgeführt) inkl. Reflexion.
    Hier erfährst du mehr über dein Tier und auch deine persönliche Themen und Strukturen!
  • Video-Onlinekurs inklusive sämtlicher Kursmaterialien, wie z.B. Dateien zum Download & Meditationen in Form von Videos oder Audiodateien!
  • Übungstiere! 2-4 Tiere erarbeiten wir gemeinsam!
  • 3-4 systemische Familienaufstellungen!
  • 24 persönliche Einzelcoachings à 1,5 Stunden per Zoom
  • „Selbstständigkeit“ was ist wichtig?
  • Dauer 12 Monate
  • Abschlusszertifikat

Start der Jahresausbildung ist jederzeit möglich!

 

Diese Ausbildung ist für dich geeignet, wenn du…

…Tiere liebst!

…du die Tiere besser verstehen lernen möchtest.

…wenn du offen für Neues bist.

…bereit bist, dich selbst noch besser kennenzulernen.

…ein Freund von Persönlichkeitsentwicklung bist.

…ortsunabhängig arbeiten möchtest!

…langfristig eine noch größere Bereicherung für Mensch & Tier sein möchtest, als du es ohnehin bereits bist!

 

Diese Ausbildung ist NICHT für dich geeignet, wenn du…

…nicht daran glaubst, das Tierkommunikation funktioniert.

…wenn du nicht bereit bist, dich für neue Wege zu öffnen.

…Angst vor persönlicher Weiterentwicklung hast.

…positiv ausgerichtete Kommunikation nicht in deiner Arbeit verankern möchtest!


Gerne beantworte ich dir in einem persönlichen Gespräch all deine Fragen bezüglich dieses Programms. Hier können wir außerdem schauen, ob diese Ausbildung auch das ist, was du dir vorstellst und ob wir auch zusammen passen. Immerhin verbringen wir dann ein ganzes Jahr zusammen… 🙂

Kostenlose Terminanfrage für ein telefonisches Kennenlernen

Accept!
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung